Tagebuch

Autogramme!!

Datum: 01/02/2013
Tags: autogramm , twitter , facebook , instagram , widmung



 Autogramme!!

Hallo meine Lieben!!!

Mein Handgelenk und mein Mittelfinger bringen mich um!!! Nein, ich bin nicht gerade am masturbieren... Ich habe den ganzen Tag damit verbracht Autogramme zu unterschreiben und fanpost zu beantworten. Ein Twitter Fan errinnerte mich vor kurzem daran dass ich ihm noch ein Autogramm schludete, und wo ich ja schon gerade dabei war , dachte ich mir all meine treuen und geduldigen Fans zu belohnen die schon seit Monaten auf mein Autogramm warten!!!! Einige von euch Schickem mir sogar unterwäsche damit ich sie euch wieder getragen zurück sende!!! Hahaha. Es übberrascht mich immer wieder dass ich selbst in Fernen Ländern wie China, Australien oder Russland gekannt werde. Eure Unterstützung ist mir Super wichtig und dafür bin ich euch sehr dankbar!!!!

Wenn ihr wissen möchtet wie ihr ein Autogramm von mir bekommen möchtet dann schreibbt mir einfach auf twitter oder eine Mail an [email protected] und ich schicke euch eure Persönliche Widmung Gratis zu!!! So einfach ist das!!!

Und wo wir gerade das Thema Twitter ansprechen, ich hoffe doch dass ihr mir alle fleissig folgt, oder?  Auch wenn ich manchmal den ganzen Tag beschäftigt bin versuche ich euch auf twitter immer mit geilen Fotos auf dem Laufenden zu halten!!! Also worauf wartet ihr denn noch???

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));