Tagebuch

Bilder der Venus

Datum: 26/11/2012
Tags: berlin , venus , videos , bilder , julia de lucia , carolina abril



 Bilder der Venus

Hallo meine Amores!!!!

Wie ich bereits beim letzten mal erwähnt habe gibt es heute für euch mehr Bilder aus der Venus Berlin. Um die Wahrheit zu sagen war es eines der Besten Events des Jahres, vor allem wegen meiner Super begleitung , Julia de Lucia und cArolina Abril die die Leute so anfeuerten das Unser Stand 24/7 voll war!!! Die Männer drängelten sich förmlich um ein Bild von uns drei Mietzen zu ergattern!!!! Das konnte uns ja nur recht sein, wir lieben es im Rampenlicht zu stehen und dabei beobachtet zu werden wenn wir uns gegenseitig anturnen!!! Das macht uns ganz geil....

Also meine lieben, hier sind ein Par Bilder die nicht einmal auf Twitter gezeigt wurden da sie mit meiner Privaten Kamera geschossen wurden(Die Unzensierte Version wie immer auf .com)!!! Vergesst nicht bei meiner EXKLUSIVEN VIPZONE vorbeizuschauen, wir haben jede Menge Live Videos der Venus für euch!!! Für all die die die Show Leider verpasst haben!!!!!!!

Küsschen, Eure Geile Salma!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));