Porno-Nachrichten

Casting am Horizont!!!

Datum: 14/01/2013
Tags: orgien , casting , girls



 Casting am Horizont!!!

Hallo meine Amores! Das Jahr 2012 ist erst seit einigen Tagen vorbei, und schon überrumpeln wir euch mit der Geilsten Nachricht des Jahres 2013!!! Nach langem planen steht das Datum zu meinem Casting 2013 fest!!! Juchuuuu! Ich freue mich schon darauf eure mails zu empfangen und alles weitere zu planen!!! Also meine Lieben , markiert das folgende Datum: 31.05-02.06!!! Macht euch bereit!!!!!!

Ich hoffe das ihr alle fleissig Bewerbungen ausfüllt und jeden Tag trainiert!!! Die Regeln sind fas die selben wie 2012, ich werde euch die nächsten Monate weiterhin informieren!!! WEr möchte kann sich ja die nötige Inspiration auf meiner VIPZONE holen!!! worauf wartet ihr?

Hier ist noch ein Spezieller aufruf an die Mädels: Ihr könnt auch mitmachen!!! Eure Anwesenheit wird dringend benötigt!!! Wenn du Lust hast mit uns zu drehen dann schreib mir doch einfach!!!!!!

Also meine Lieben!!! Haltet die Augen offen!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));