Tagebuch

Das Mittagessen

Datum: 20/05/2012
Tags: julia de lucia , salma , big brother , 2012 , sara may



 Das Mittagessen

Heute hatten wir ein super , Abschiedessen mit der ganzen Pornocasting 2012 crew!!! Wie ihr sehen könnt hat uns unser Koch Miachael so richtig verwöhnt!!! Jeden Tag bekamen wir ein Festmahl, eins besser als das andere!!! Zum abschied gab es heute einen Super Pudding als Nachtisch, der mich ein ein Lustiges Video errinnert hat das mir meine Freundin Deedee vor ein par Tagen geschickt hat (ihr könnt es hier sehen). Viel Spass mit den Bildern !!!!!!

Wir werden euch Bald bessere und geilere Fotos von unserem Profi  XAVIPHOTO in unsere Gallerie hängen!!!! c

Grüsse McClane!!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));