Tagebuch

Dreh am Pool

Datum: 01/06/2013
Tags: silvia Rubi , Julia de Lucia , Sara MAy , gang bang



 Dreh am Pool

Weiter geht es mit dem casting!!!!!  Ich hätte euch schon früher geschrieben, aber leider gab es mal wieder Probleme mit dem internet Anschluss. Aus dem Selben grund gibt es auch keine Bilder, da ich Stundenlang versucht habe das Problem zu lösen!!!!!

Die Mädels Julia de Lucia und Sara May haben am zweiten Tag eine Saubere Pool Party veranstaltet, ein Mega Gang Bang mit 10 der 11 Kandidaten!!!!! Unsere Mädels wurden von oben bis unten bespritzt auch wenn sich der ein oder andere Kandidat ein wenig schwer tat..... Aber... Die Show geht weiter!!!!!

Ich werde euch natürlich weiterhin über alles informieren soweit es der Anschluss erlaubt!!!!!

Raúl McClane

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));