Tagebuch

Freiclub Party!!

Datum: 04/04/2011
Tags: deutschland , reise , drehs , freiclub , frankfurt



 Freiclub Party!!

Hallo ihr Lieben!!! Hier sind wir nun und wir bleiben noch eine ganze Woche! Zum glück habe ich dieses mal einen Guten Internet Anschluss um öfter online zu sein und wenn die Zeit auch noch stimmt werden Julia und ich auch ein par webcam sessions hinlegen! Super oder!

Ich liebe es mit Julia zu verreisen, wir sind den ganzen Tag am rumblödeln , und selbst wenn wir am Flughafenn warten müssen haben wir jede menge Spass! Da wir einen Zwischenstop in Barcelona haten fingen Julia und ich an eine kleine erotische story zu schreiben, das mache ich in lezter Zeit sehr oft hihi, Beim nächsten mal versuche ich es mal auf Deutsch!

Wir kamen am Freitag in Frankfurt an und da ging es auch direkt los mit der PArty für den Miss FReiclub award den ich gewonnen habe! Mein award ist für "miss Freiclub International", Ich fühle mich seht geehrt!

Die Party war einfach der Hammer! überall haben Männer und frauen Nackt getanzt mit nichts anderem auf dem körper als...Champagner!!! mmm es gab sogar cannapes auf nackten Körpern serviert! Ich wüerde das am liebsten jeden Tag essen!!

Es erwartet uns eine Lange woche mit vielen shows und drehs, ich hoffe ich finde die Zeit um noch etwas spass mit euch auf meinem Videochat zu haben!!!

Küsschen!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 04/04/2011 07:57


HY SALMA! Gratuliere Du bist auch die beste und schönste Lady die Ich kenne, weiter so! Wo bist Du die ganze Woche, Ich weis nur von der Burg am 12.04. wo Ich natürlich bin aber Ich möchte Dic natürlich öfter sehen!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));