Porno-Nachrichten

Frohes neues Jahr!!!

Datum: 07/01/2014
Tags: Neujahr , silvester , sex , 2013



 Frohes neues Jahr!!!

Hallo meine Amores!!!

Ich weiss ich bin etwas spät dran aber da das Jahr noch ganz frisch ist und einige von euch sicherlich noch einen Mega Kater haben ist es noch noch nicht zu spät um euch ein Frohes Jahr 2014 zu wünschen!!!!!

Ja, wieder ist ein Jahr vergangen um dem neuen Jahr den Eintritt in unser Leben zu erlauben. De 13 war noch nie meine Lieblingszahl, also bin ich recht froh dass das Jahr schon vorbei ist!!! Wie habt ihr Das neue Jahr empfangen? Ich hoffe doch ihr habt ordentlich viel gefeiert und gevögelt!!!! Man muss sich vom alten Jahr genau so verabschieden wie man das neue Jahr Wilkommen heissen will!!!!!

Frohes neues Jahr meine Lieben!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));