Tagebuch

Geniesse den Sommer

Datum: 30/07/2014
Tags: Sommer , ferien , 2014 , party , maedels , heiss , carolina abril



 Geniesse den Sommer

Hallo meine Amores,

Ich weiss, in letzter Zeit habe ich diese Seite so ziemlich vernachlässigt , aber ich verspreche euch , es hat alles eine Erklärung. Ich hoffe das ich bald genügend Zeit aufbringen kann um euch in aller Ruhe meine neusten Projekte und natürlich die Pläne meiner  Sommerferien zu erzählen!!! Bis es soweit ist habe ich euch ein Par Bilder aus meinem Twitter Profile mitgebracht!!!

Viel Spass!!!!

Kommentare

1. mike dijo: 15/08/2014 15:46


hi selma du bist echt die neteste und natürlichste-die offenste und geileste stute dich ich seither keenne daher möchte ich dich gerne privat kennenlernen und eine geile zeit miot dir verbringen danke ich hoffe wir reden mal noch email kontakt hatten wir je lg.

2. Salma dijo: 20/08/2014 20:05


Klar!!! ;) schreibt mir email!!!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));