Tagebuch

Goodbye Papst!!

Datum: 25/02/2013
Tags: twitter , hetai , bilder , instagram



 Goodbye Papst!!

Na meine Amores!!! Was habt ihr so am Valentins Tag getrieben??? habt ihr Ordentlich viel Kohle ausgegeben? Hat es was bei eurem Liebsten bewirkt?? Nein? Dann lasst euch mal was sagen: Das ist alles blöde Geldmacherei!!!! Der Valentins Tag hat Religiöse hintergründe , die genau wie Weihnachten Total verdreht und dazu ausgenutzt werden um Ordentlich Kasse zu machen!

Das hat auch wohl der Papst bemerkt und sich an diesen Tagen gedacht "ich mach jetzt entgültig Feierabend". Ist ja auch kein Wunder, man nehme zum Beispiel Spanien (Katholischer als hier geht es nicht...), und die vielen Skandale in denen die Kirche verwickelt ist, da stehen einem Ja die Haare zu Berge, das geht von Priestern die es mit dem Zölibat nicht so ernst nehmen, bis zu Nonnen die in den 80 Jahren Illegale geschäfte mit Säuglingen machten...

Unsere Gessellschaft geht den Bach herunter!!!! Es mag vielleicht Komisch klingen dass gerade ich so Kritisch mit dem Thema umgehe, aber diese Doppelmoral hängt mir einfach zum Halse heraus!!!

Also meine Lieben, denkt daran, das nächste mal kauft ihr eurer Allerliebsten keine Blumen und Pralinen!!! Gebt ihr Sex!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));