Tagebuch

Heisser Motor!

Datum: 01/09/2011
Tags: salma , ibiza , andy cabrio



 Heisser Motor!

Hallo mis amores! Ich bin wieder zu Hause!!!Leider ist mein internet Anmschluss mal wieder unter aller letzter Sau.. Mein Vodafone anschluss ist zusammengebrochen und ich muss jetzt zusehen wie ich weiterkomme... Aber ich möchte euch nicht mit meinen Problemen langweilen sondern die Zeit nutzten die mir dieser Schhh Anschluss bietet um euch einige Bilder von mir zu zeigen:

Damit euch die letzten Sommertage nicht zu langweilig werden bringe ich euch Bilder von mir in einen Flotten Cabrio, so was bringt spass gute laune und die Errinerrungen an spritztouren durch die Insel während mir der wind in die Haare blässt...aaaach der Sommer könnte für mich nie zu ende gehen!!!

Diese Bilder enstanden kurz vor meiner Abreise nach ibiza. Auf den Bilden bin ich mit meinem Kumpel Andy zu sehen, ein heisser rassiger Typ aus Arrgentinien den ich schon seit einigen Jahren kenne und der auch für meine Homepage gearbeitet hat.In drei Jahren hat mich Andy schon zwei mal besucht und ich erst...last mich mal zählen...KEIN EINZIGES MAL!!! Das muss ich unbeding nachholen. Der liebe Andy hat mir sogar GEschenke für meinen Sohn gemacht! Er ist einfach spitze!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Kuss! Salma

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));