Tagebuch

Ich muss maaaal!!!

Datum: 16/09/2011
Tags: salma de nora , bilder , blog , flughafen



 Ich muss maaaal!!!

Hallo ihr Lieben ich bin mal wieder zurück aus deutschland und der Schweiz und ja, auch aus Barcelona! In letzter Zeit habe ich das gefühl mehr zu arbeiten als je zuvor! I

ch glaube ich könnte sogar als stewardess anfangen so oft bin ich dieses Jahr schon geflogen!!! haha stellt euch mal vor, eure Salma halb nackt mit stewardess hütschen und den getränkewagen vor mir hihi... Das tolle and dem ganzen hin und her ist dass man jede menge Sachen und Anekdoten erlebt! Zum Beispiel, bei einem meiner letzten Flüge musste ich ganz doll auf die Toillette da ich eine kleine Flasche auf Ex kurz vor dem einchecken Trinken musste(blöde Sicherheits Massnahmen...) Nun , hatte ich das Pech dass ich jedes mal wenn ich versuchte aufs klo zu gehen gerade jemand drinne war..also ging ich brav auf meinen platz zurück und wartete! Das ist ja Wie verhext!!1 schon wieder besetzt!!! Nun stand ich da und pinkelte mir fast in die Hosen... Ich hielt mir instinktiv die Möse fest um nicht umzukippen und bemerkte nicht dass ich eine GRuppe von Studenten neben mir hatte!!! Die fingen natürlich an zu lachen und zu flirten und bekamen ganz rote Köpfe alos sie mich an mir rumfummeln sahen :P Ich wette dannach haben die sich erstmal einen auf meine Kosten runtergeholt. Nun da ich im Moment keine neuen Bilder habe(muss die erst auf den ordner laden) verabschiede ich mich vom Sommer mit ein Par Bildern aus meinem Alten blog und hoffe dass ihr die letzten Sonnenstrahlen nutzt und ganz viel Sex im freien habt! Sobald der herbst eintritt könnt ihr euch ja im warmen heim mit mir vor meiner webcam vergnügen!!!! Kusss

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));