Tagebuch

Kater!

Datum: 25/08/2012
Tags: Feier , Ibiza , Orgie , Julia de Lucia



 Kater!

Hallo meine Lieben!!! Ich habe den grössten Kater aller Zeiten!!! und damit meine ich nicht Garfield sondern den Kater in meinem Schädel der Schmerzt und brummt wie wahnsinnig....Ich kann mich kaum bewegen und jedes Geräusch das ich höre sticht wie Tausend Nadeln!!! Tja das kommt davon wenn man zu viel trinkt.. Ich kann mich auch kaum daran errinnern was gestern geschehen ist.. Ich weiss nur och dass ich auf einer Party war, mit vielen gut ausehenden personen, es wurde reichlich wein eingeschenkt und gelacht... Bis dahin ist alles Normal... Nach einer Weile endete alles in einer Riesen Orgie , von unerdenklichen Ausmassen... nur die alten Römmer wissen wie ich mich dabei gefühlt habe!!! Ich hätte wohl in Caligula's Zeiten leben sollen, was? Aber Ende gut, alles gut, ich bin wieder heil auf meinem Schiff und kann ein wenig ausruhen....

Also meine Lieben, Viel Spass , Vögelt und feiert so viel ihr könnt aber übertreibt es nicht mit dem Alkohol oder es kann ein Böses Ende geben... Wenn ihr niemanden zum Feiern habt, werft einfach einen Blick auf meine Website und Vipzone und Inspiriert euch mit mir und meinen Wunderschönen Freundinnen!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));