Tagebuch

Kurzurlaub!

Datum: 09/01/2013
Tags: alpen , österreich , dreh , bilder



 Kurzurlaub!

Meine Lieben, ich schreibe euch diese Zeilen während ich am Koffer packen bin, mein Wunderschöner Urlaub in den Alpen ist schon fast zu Ende. Ich ahbe hier die Letzten Tage des Jahres 2012 und die ersten des 2013 verbracht.Ich würde am liebsten hier bleiben, aber die Pflicht ruft!!! Nun , wie ihr an Hand der Bilder sehen könnt hatte ich für ein Par Tage die Ruhe und Enspannung die ich mir für die ganzen Monate Arbeit verdient hatte... Das Hotel ist einfach der Wahnsinn und dies Wunderschöne Landschaft erst!!!! Ich fühle mich wie Heidi!!! Naja , eher wie de Porno Version , denn mit Ziegen und melken habe ich nicht so viel am hut....Obwohl, melken hahahaha....

Leider geht die Zeit besonders schnell vorbei wenn man so viel Spass hat wie ich, aber ich freue mich schon Richtig auf meine  nächsten Tage in Osterreich, wo ich ganz viele Shows und ein par Drehs geplant habe!!! Folg mir doch einfach auf Twitter um mehr zu erfahren!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 09/01/2013 16:36


Ja Österreich ist Schön, und die geile Party mit Dir bei JAE war der Ober Hammer, Du warst wieder mal Unglaublich und Ich freue mich schon wenn Du das Nächste mal nach Österreich kommst und wir wieder Party machen, bis dahin viel Spaß

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));