Tagebuch

Lieblings Serie

Datum: 14/04/2014
Tags: knast , serie , frauen , freizeit



 Lieblings Serie

Normalerweise schreibe ich ja eher wenig über dass was ich gerade mache wenn ich nicht am Vögeln bin, aber wie ihr alle wisst sind porno darstellerinnen auch nur menschen die auch ihre Hobbies haben hihi.

Wenn ich mal entspannen möchte dann lese ich gerne ein Gutes Buch und schaue mir eine Serie im Fernsehen an. Momentan stehe ich total auf die Serie "Orange is the new Black", eine Serie über frauen im Knast. Nein diese Serie hat überhaupt nichts mit "Hinter Gittern" zu tun, zu mal die Darstellerinnen viel heisser sind hahaha. Ich kann euch diese Serie nur empfehlen , wartet ab bis ihr das Finale der ersten Staffel seht!!!!

Ich habe mir auch fest vorgenommen das Buch zu lesen!!!!

Viel Spass!!!!

.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));