Tagebuch

Mehr Bilder aus dem Casting!!!

Datum: 01/06/2012
Tags: saramay , silvia rubi , julia de lucia , gabriel sergent



 Mehr Bilder aus dem Casting!!!

Hallo meine Amores!!! Heute bringe ich euch mehr Bilder die auf den Pausen unseres Castings estanden !!!! Wie ihr seht verlohr unser Lieblings Photograph Gabriel Sergent keine Minute und war steht bereits uns in jeder Situation abzulichten!!! Er ist einfach der Hammer!!! Danke Dir für alles!!!Die Resultate de Bilder können sich sehen lassen!!!  Und Riesen Dank auch an Deedee, die sich in jeder Drehpause um unsere Maniküre gekümmert hat!!! Was würde ich nur ohne dich machen!!! Viel Spass mit den Bildern!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));