Tagebuch

Mehr Bilder!!!

Datum: 14/09/2012
Tags: ferien , bilder , ibiza , sommer



 Mehr Bilder!!!

Hallo amores!!! Ich bin stinksauer auf euch!!! Wie kommt es das ich mir die Zeit nehme wo ich nur kann um diese Website drei mal die Woche zu Aktualisieren damit ihr auch ja nichts verpasst, und dass ich kaum Kommentare von euch als Gegenleistung erhalte!!!! Das macht mich wirklich wütend!!! So Wütend dass ich euch bestrafen werde, mit Bildern von mir ganz angezogen!!! Vielleicht als Krankenschwester, oder Nutte? Hahaha ich glaube das wäre eher eine Belohnung als eine Strafe!!!!

Nun da ich ja nicht nachtragend bin schenke ich euch heute ein par Unveröffentlichte Bilder meiner Super schönen Sommerferien und hoffe das dies genug Ansporn ist damit ihr mir Fleissig Kommentare hinterlasst!!!!! Das gute an den Handys ist ja dass man 24 Stunden die Kamera mit sich trägt, wäre suoer wenn es eine ERfindung gäbe die einen 24 Stunden lang einen Orgasmus haben lässt!!!!!

Kommentare

1. Rolf dijo: 15/09/2012 03:10


na das waere mal ne Strafe wenn du uns in geil nuttig heißem Outfit angezogen mit nem Dildo im Mund u. Dirtytalk wie du uns erziehen wolltest bestrafen würdest da schwillt mir der Schwanz dass mir der knopf an der Jeans wegfliegt. :-P

2. Martin dijo: 16/09/2012 11:45


da kann ich Rolf nur zustimmen, auch ein geiles Krankenschwestern Outfit wäre eine Qual für uns ;-)

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));