Tagebuch

Nach Twitter folgt Instagram!!!

Datum: 31/10/2012
Tags: instagram , bilder , twitter



 Nach Twitter folgt Instagram!!!

Hallo meine Lieben!!!! Um die neusten Bilder und news von mir zu bekommen gibt es nicht nur facebook, twitter  oder meine homepage, nein, ich habe ein neues spielzeug gefunden mit dem ich die super Technologie meines Handies voll nutze!!! Euch ist der Name Instagram bestimmt nicht unbekannt, eine kleine Tolle App mit der man allen seine Künste als Photograph zeigen kann!!!

Es ist einfach toll zu sehen wieviel ein so kleines Apparat wie ein Handy so alles machen kann, der Kreativität sind einfach keine Grenzen gesetzt!!! Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Handy ind Dildo Form , komplett wasserdicht um es dann für heitere Stunden im Bad nutzen zu können!!! Huiii das wäre ein Traum!!!!!!

Also Leute!!! Folgt mir jetzt auch aud Instagram!!!!

Küsschen, Eure geile Salma!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));