Tagebuch

Pannen mit happy end!

Datum: 07/05/2011
Tags: Twitter , gruppensex , orgie , gescichte



 Pannen mit happy end!

Hallo meine Lieben! Vor kurzem habe ich eine kleine Geschichte auf mein Twitter profile gepostet, über kleine pannen beim Gruppensex... Ja nicht alles das glänzt ist auch Gold! Aber keine Angst, es gibt immer ein Happy End!!! Und ein par heisse Bilder noch dazu!

Pannen und Nachhteile bei Orgien:

Alles fängt gut an, langsam und sanft, du merkst dir jedes Detaill, angefangen vom Aussehen, die grösse des Penis und der Brüste deiner Partner, der geruch, was du beim küssen fühlst.... die Homer Simpsons oder Hello kitty unterwäsche!!!!
Und dann geht es los, du bist geil und von Leuten umzingelt, Das dunkle licht lässt dich nicht viel erkennen, jemand steckt seinen Penis in deinen Mund, du schlucks, und das erste Haar brennt in deiner Gurgel...Jemand reibt seine Achselhöhlen direkt in deine Nase, die Raucherin der Gruppe rammt ihre Zunge in deinen Mund, der geruch von Alkohol des typen der versucht dir seinen penis ins ohr zu stecken steigt dir in die Nase! Du siehst den kalten schweiss des Vixers der sich 1cm von deinem Gesicht selbst beglückt ....Ein Anderer versucht ein Kondom auf seinen schlaffen Penis zu quetschen... Der Feminine  Schrei eines Mannes der einen Orgasmus hat...direkt IN DEIN AUGE!!! VERDAMMT NOCH MAL ICH BIN BLIND!!!
O.K, Zeit für eine Pause, eine Dusche, ein Drink... Mein Auge brennt wie die Hölle!
Zeit für einen Neuen Anfang. Ich nehme die süsse Blonde bei der Hand, werfe sie aufs Bett, spiele mit ihren Brüsten... Sie fäng an zu stöhnen. Ein Mann kommt rein, er sieht gut aus, er riecht sauber und geplegt nach Dolce and Gabanna... Er streichelt mir den rücken . Sie legen mich aufs Bett und fangen an mich zu küssen, sie fäng an mich zu lecken, er steckt ihr den Penis von hinten rein, Ich komme!!! Sie schreit als er in sie eindringt, ich werde immer geiler und fange an sie zu leckenn, er zieht seinen Penis aus ihr Raus und steckt ihn mir in den Mund. Ich mag den Geschmack.... Die Bewegungen werden immer schneller und härter....
Was haltet ihr davon? sagt eure Meinung auf Twitter!!!

FOLGT MIR AUF  TWITTER!!


Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));