Tagebuch

Reise Bilder!!!

Datum: 22/04/2013
Tags: reisen , zeit , füsse



 Reise Bilder!!!

HAllo meine Amores!!! Ich weiss ich bin in letzter Zeit nicht mehr zu finden!!! Die Tage ziehen so schnell an mir vorbei, ich habe ja noch nicht einmal Zeit mich in Ruhe hinzusetzten um alles was mir passiert zu verdauen!!!!

Es tut mir wirklich Leid dass ich euch nicht so oft auf dem Stand halten kann wie es mir Lieb wÄre, manchmal wünschte ich ein Tag hätte mehr Stunden um alles zu erledingen. Sollte irgend jemand wissen wie man einem Tag mehr Stunden zugügen kann, dann lasst es mich wissen!!! Im Moment fällt mir nur der Magische Saal aus Dragon Ball Z ein wo ein Jahr ein Tag auf der Erde entspricht!!! Ja so etwas brauche ich jetzt!!! hahaha

Das einzig Blöde daran ist dass man an einem Tag ein ganzes Jahr altert... also dann... lieber nicht!!!!

Hier sind noch ein Par Bilder für alle die die sich Fragen was ich so in letzter Zeit getrieben habe!!!!

Küsschen, Eure geile Salma!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));