Porno-Nachrichten

Schriller Film mit Salma de Nora!!!

Datum: 01/10/2011
Tags: leo galvez , lauro giotto , leyla black , salma de nora , bobby peru



Schriller Film mit Salma de Nora!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Es ist mir eine Ehre euch den Trailer des Films "007: GOLDENASS, THE FORMULA TO FUCK" zu präsentieren! Der Fim wurde im Februar in Alicante gedreht , vielleicht errinert ihr euch ja noch an meine Reise dort hin? Nun der Streifen ist von Regisseur Bobby Perú und mit von der Partie waren: Leyla black, Lauro Giotto und LEo Galvez!!!! Wenn euch die Namen nichts sagen müsst ihr das Wirklich nachholen!!!!  Lauro ist schon seit Jahren im Geschäft und Leo ist einfach der HAmmer, Nicht zu vergesen ist auch unsere Leyla Black! Hart wie Stahl sag ich euch!!!!!!

In dem Film geht es um einen Spezialagenten der natürlich James Bond sehr ähnelt... Wie in allen 007 Streifen hat auch unser agent mit der Lizenz zum  Vögeln einen chef, in diesem Falle eine Chefin... ja, gespielt von mir! Die Szene mit LAURO GIOTTO  war einfach unvergesslich und ich hoffe bald wieder auf ihn zu treffen, wer weiss, vielleicht bei der Venus???

Nun ich will euch nicht länger hinhalten! Wer den Trailer zum Film sehen möchte kann dies auf meiner Samadenora.com Seite machen!!!

Viel Spass!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));