Tagebuch

Sex macht Schwach!!!

Datum: 19/09/2012
Tags: SEL , lechhe69 , gabriel sergent , SEB , julia de lucia



 Sex macht Schwach!!!

Hallo meine Amores, Ich bin total am Ende!!! Ohne Kraft!!!!Gerade haben wir unsere letzte Nacht auf dem SEL beendet und schon sitze ich vor dem PC um euch ein wenig zu schreiben!!! Es hat mal wieder richtig Spass gemacht die Chefin und Dominatrix zu Spielen, die Mädels von LECHE69 haben es mir auch seht leicht gemacht und ich kann es kaum erwarten dieses Erlebnis un kurzer Zeit auf dem SEB zu wiederholen!!!! Das beste an dieses events sind immer die After Parties, sei es direkt am Stand oder auf dem Hotelzimmer!!! Man kann förmlich riechen wie gut die Stimmung ist!!! ich werde euch so bald wie möglich mehr dazu erzählen aber im Moment braucht eure Geile Salma ihre Ruhe!!!!I

Also ich hau mich erst mal ne Runde aufs Ohr bevor ich mit meiner Sex Rutine weitermache!!! Mir zittern schon die Beine und ich Fühle mich als wäre €ich seit drei Tagen durch die Prärie geritten!!! Naja geritten bin ich schon... nur nicht auf einem Pferd hihi!!! Küsschen meine Lieben!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));