Tagebuch

Spiel verderber!!!

Datum: 15/08/2012
Tags: heim , stören , sex , orgasmus



 Spiel verderber!!!

Hallo meine Lieben!!! Wenn es irgendetwas gibt dass mich am meisten ärgert , dann ist es kurz vor einem Orgasmus so gestört oder irritiert zu werden dass mir auf einmal sämtliche Lust vergeht! Das kann bei meinem Job schon oft vorkommen, sei es weil der Typ keinen ordentlichen stämnder bekommt, oder weil er aufmeinmal einen Krampf in den Waden bekommt... Das ist ja nicht so tragisch weil wir ja alles wiederholen oder gar vorsspielen können...

Was mich aber wirklich aufgregt ist im Privatleben beim Sex gestört zu werden... das kennt ihr ja sicher auch...ihr steht kurz vor dem Orgasmus und eure Tante Rosie ruft an um zu fragen wie es euch geht, oder jemand platzt ungefragt durch die Tür... Vor kurzem wurde ich von einem Typen einer Telephonfirma gestört... Ich wurde so wütend dass ich die Tür Splitter Nackt öffnete und sagte: Kann man hier nicht mal in Ruhe vögeln? Der arme Knabe wurde ganz rot und ergriff sofort die Flucht!!!

Was stört euch? Gibt es einen Liebestöter von eurem Partner? Ist euch schon mal etwas Lustiges in diesem Sinne passiert? Lasst es mich wissen!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));