Tagebuch

Start in den Sommer!!!

Datum: 03/07/2012
Tags: gang bang , sommer , tour , deutschland



 Start in den Sommer!!!

Meine Lieben, für mich heisst es nich ab in de Süden, sondern in den Norden , wo ich in Deutschland einige Shows und gang bangs geplant habe. Ich würde Mallorca bei diesem geilen Wetter eigentlich nur ungern verlassen aber was sein muss muss sein (sex muss immer sein hahaha). und da ich genau so ein Champion bin wie unsere Spanische Fussball Mannschaft (haha) werde ich mich mal nicht beklagen!!!!! Ich bin zwar kein so grosser Fussball Fan, finde aber dass unsere Jungs eine grosse Leistung hinter sich haben und den Sieg gegen Italien verdienen!!!

Küsschen meine Lieben!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));