Porno-Nachrichten

Verlegt nach Rastatt in die Villa Betty

Datum: 13/04/2015
Tags: ao party , corla joice



 Verlegt nach Rastatt in die Villa Betty

Hallo meine Lieben,

wie Ihr bestimmt schon gehoert habt, gibt es keine Parties mehr im Atemlos in Rheinstetten und deshalb machen wir eine Party
in Rastatt in der Villa Betty.
Es haben soviele Maenner nachgefragt und so nehmen wir die Gelegenheit wahr und machen eine geile AO Party.
Von 14 bis 18 Uhr wird es dann also ganz heiss und versaut! Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare

1. Paul dijo: 16/04/2015 15:48


Hi, wieviele Boys lasst ihr am Dienstag 21.04. rein? muss ich mich anmelden? danke für eine Antwort. Kiss

2. Dominik ciotola dijo: 18/04/2015 02:31


Hallo salma Muss man sich bei allen events vorher anmelden?? Darf man bei den parties französisch Natur machen und macht ihr mit Aufnahme?

3. Swingerlover dijo: 19/04/2015 13:31


Hi, schade das es so teuer ist...für vllt 80 oder 100 Euro wäre ich und viele mehr dabei...auch solltet ihr versuchen Abends unter der Woche oder am Wochenend weil Tagsüber muss man arbeiten

4. Pierre dijo: 20/04/2015 08:30


hi, wie kann ich mich für morgen 21.04. anmelden? Die Kontakfunktion klappt nicht! Danke fürs Aufklären!

5. Klaus dijo: 20/04/2015 12:38


Hallo Salma, würde mich gerne anmelden für Morgen in Rastatt zur AO Party. Ist das noch möglich, oder sind alle Plätze belegt? Freue mich über Rückmeldung. Danke LG Klaus

6. Mark dijo: 20/04/2015 23:41


Hallo Salma, wäre gerne mal wieder bei einer Party von dir dabei! Möchte mich hiermit anmelden für Rastatt am Dienstag 21.04., bitte um kurze Bestätigung, dass ich nicht umsonst hinfahre! geile Grüße Mark

7. CoralFan dijo: 25/04/2015 00:03


Julia, Salma und Coral AO und ich hab das verpasst! :/

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));