Tagebuch

Widmung!!!

Datum: 07/10/2012
Tags: errinnerung , bilder , gorka , fan ,



 Widmung!!!

Heute möchte ich mich Direkt an eine Person richten die mir schon seit Jahren folgt und mich so zusagen bei fast allen events begleitet, die Rede ist von Gorka, einer meiner liebsten und nettesten fans , ich würde sogar davon ausgehen dass er in den Top 5 meiner grössten Fans ist!!!!! Gorka sendete mir vor kurzem einige Bilder von uns beiden, manche davon sind mindestens fünf Jahre alt!!!!!

Also Gorka, das hier ist für dich!!!! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse, viele Küsschen und Umarmungen und hoffe dass du immer an deine Gute Freundind Salma errinerst!!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!

Wenn ihr auch eine Spezial Widmung von und für euch auf meiner Hompage sehen möchtet dann besucht mich einfach auf der Erotikmesse in Barcelona , den SEB Click Click 2012 in Cornellà. Die mädels und ich brennen schon darauf euch alle wünsche zu erfüllen!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));